Wie Stars auf dem roten Teppich

Wie Stars auf dem roten Teppich

Eine Kinopremiere der besonderen Art feierten alle teilnehmenden geflüchteten und einheimischen Jugendlichen gemeinsam mit geladenen Gästen am 16.04.2018 im Burg Theater.

Die Ergebnisse der Projektwoche waren ein voller Erfolg. Noch vor der Kinopremiere waren viele Jugendliche nervös, wie die Zuschauer wohl auf die Filme reagieren. Alle waren voller Vorfreude. Einige konnten ihr Lampenfieber nicht verbergen. Am Ende der Kinopremiere dann eine große Erleichterung. Sowohl die einheimischen als auch die geflüchteten Jugendlichen waren überrascht und erfreut über ihre Resultate.

Das MiX IT!-Team hat die Filme und das „Making Of“ zur Verfügung gestellt:

Alles im grünen Bereich/Kurzfilm/Mix It!-Filmprojekt/Burg

Gute Nachrichten aus Burg/Kurzfilm/Mix-It!-Filmprojekt/Burg

Dance it – 100 BPM/Kurzfilm/Mix-It!-Filmprojekt/Burg

Making Of Projektwoche Burg/Kurzfilm/Mix-It!-Filmprojekt/Burg

V. Hoffmann

Quelle: : MiX IT! (bilderbewegen e.V.)