2. internationales Schulturnier im Fußball

Nach kurzer Werbe- und Vorbereitungszeit fand am 2.7.19 unser 2. internationales Schulturnier im Fußball statt. Die Koordinationsbereiche eins und vier wurden motiviert und tatkräftig vertreten. In einem Turnier, in dem wir uns „fair play“ auf die Fahne geschrieben haben, setzte sich in 150 min Turnierzeit die Mannschaft des 3BVJ18 durch. Der 2. Platz ging an das Team der Einzelhändler 1EH18b und den 3.Platz konnte die Mannschaft des 1FG18 erringen. Gestartet wurde mit 8 Mannschaften in 2 Vorrunden, wobei sich die jeweils Ersten und Zweiten für die Finalrunde qualifizierten. Nach dem Halbfinale spielten die jeweiligen Verlierer den Platz 3 aus und die Sieger um den begehrten Wanderpokal und Platz 1.

Mit der Siegerehrung und den freudigen Gesichtern des Turniers endete ein gelungener und vor allem verletzungsfreier Tag in der Sporthalle. Danke für die zahlreichen Zuschauer und die Unterstützung bei Auf- und Abbau sowie Spielleitung und Organisation.

Daniel Günther