„Tack To Go“ – von Schülern für Schüler & Lehrer

Burg (bei Magdeburg) Die erste Schülerzeitung der Berufsbildenden Schulen „Conrad Tack“ ist auf dem Schulmarkt. Wir, die Klasse 1BÜ16, verkaufen unsere Schülerzeitung vom 12.06.2019 – 18.06.2019 sowie evtl. Restbestände am 01.07.2019 zum Treppenlauf.                                   Entworfen von Natascha Vogel, 1EH17a

Die erwirtschafteten Erlöse spenden wir an das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen in Magdeburg. Unser Leitspruch „von Schülern für Schüler & Lehrer“ findet sich auch in den verfassten Artikeln wieder. Selbst das Logo unserer Schülerzeitung wurde von einer Schülerin (Natascha Vogel, 1EH17a) designt. „Tack To Go“ umfasst eine Vielzahl von unterschiedlichsten Themen vom Schulleben über Motivation durch Tiere bis hin zu unserem tollen Gewinnspiel. Durch die zahlreichen Sponsoren konnten unsere Ideen von einer Schülerzeitung in die Tat umgesetzt werden.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und einen erfolgreichen Verkauf.

Celine Wiemer, Celina Heinrich, Sabrina Müller – 1BÜ16