Schüler danken ihren Lehrern – Rückblick aufs alte Schuljahr

Liebe Leserinnen und Leser, wir die Er16a der Berufsbildenden Schulen „Conrad Tack“ haben es geschafft! Wir haben zwei Jahre lang erfolgreich die Schulbank gedrückt und gehen nun mit neuer Motivation in das Anerkennungsjahr. Gemeinsam haben wir viel erlebt, nahmen an einem Seminar teil, schrieben und führten ein Theaterstück auf und zuletzt fand unsere Mottowoche statt.

Wir möchten uns bei allen Lehrern für die schöne Zeit bedanken, besonders möchten wir uns doch bei Herrn Kresin und Frau Smith für ihr Engagement und ihre abwechslungsreichen Methoden, durch die wir wichtiges Wissen erlangten haben, bedanken. Ebenso geht ein Dankeschön an Frau Röver und Frau Brecher für ihre musikalische Bildung sowie an Frau Wedekind für ihren praxisbezogenen Unterricht. Aber das größte Dankeschön geht an unsere Klassenlehrerin, Frau Dietrich, die uns in diesen zwei Jahren unterstützte.

Wir freuen uns auf das anstehende Anerkennungsjahr und auf die Zusammenarbeit mit unseren Betreuungslehrern.

Die Klasse Er16a der BbS „Conrad Tack“ des LK JL