14. Traditionsturnier im Volleyball für Schülermannschaften

Eröffnung:      08:15 Uhr
Beginn:          08:30 Uhr
Ende:      ca.  14:30 Uhr
Anmeldung: Die entsprechenden Anmeldescheine sind beim jeweiligen Klassenlehrer bzw. Sportlehrer zu erhalten.Es müssen mindestens 6 Schüler (maximal 8 Schüler) für ein Team angemeldet werden. Die Mannschaft muss aus Schülern der gleichen Klasse gebildet werden.Der Klassenlehrer genehmigt mit seiner Unterschrift die Turnierteilnahme der Schüler.
Meldeschluss: 11.12.2013            13:00 Uhr
Die Anmeldebögen sind bei Frau Großmann (Sekretariat) oder bei Herrn Ulrich (Lehrerzimmer Wirtschaft/Verwaltung, 2. Etage, Haus 2) abzugeben.
Staffeleinteilung: – erfolgt nach Meldeschluss durch Losentscheid
Spielmodus: – wird erst nach Anzahl der Teams genau festgelegt.In der Regel werden Vorrunde, Zwischenrunde und Finale gespielt. Die Wettkampfbestimmungen sind die Volleyballregeln.
Versorgung: – ist vor Ort vorhanden

T. Ulrich/ C. Renauld                        U. Henes                              S. Bruns
Organisation                                     Hauptschiedsrichter            Schulleiter

Hier das Anmeldeformular zum herunterladen und ausfüllen.