Drachenbootfest 2010

Artikel in der Volksstimme vom 04.08.2010

Sport im Jerichower Land

Drachenbootfest erfreut sich wachsender Beliebtheit

Tollen Drachensport wholesale jerseys bekamen Aktive und Zuschauer beim 10. Magdeburger Drachenbootfestival der Wassersportfreunde Buchau-Fermersleben am vergangenen Wochenende auf dem Salbker See II geboten. Am Sonnabend beim Magdeburger Fun- und Firmencup setzten sich RVD Dragon One im Premium Mixed, die RIESENdrachen im Sport Mixed wholesale nfl jerseys über 1000 m, die Los nyheter Banditos in Nfl der Klasse Premium Open, die „Wolfsdrachen Ladies“ im Bereich Fun Woman und das Team : LTanixs im Bereich Fun durch.Aus dem Schulprogramms Jerichower waren unter anderem die „Tack“tivisten aus Burg cheap jerseys vertreten. Das Firmenboot schied über 200 cheap nba jerseys m im Hoffnungslauf aus.

Insgesamt stieß der Freizeitwettbewerb mit 26 Teams auf hervorragende Resonanz. Tags drauf waren die „Profis“ aktiv. Hier setzten sich nach drei Läufen die RIESENdrachen vom SC Riesa vor den Dresdner Löwen und den „Ghostdragon“ durch.

Quelle: www.volksstimme.de
Anmerkung der „Tack“tivisten:

Logo Tacktivisten

Wir „Tack“tivisten (Kollegen aus verschiedenen Bereichen der BbS „Conrad Tack“), haben beim Fun- und Firmen Mixed über 1000 m einen beachtlichen 3. Platz erreicht. Das Training und der Wettkampf haben uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns vorgenommen haben, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Wir cheap mlb jerseys bedanken uns noch mal ganz herzlich bei unserer Kollegin Andrea Fritsche für die tolle Organisation sowie ihrem Mann, Jörg Fritsche, der uns für 03.05. diesen Tag in seiner Freizeit optimal vorbereitet hat important source. Wir hoffen, dass er uns auch im nächsten Jahr wieder als Trainer unterstützen wird.

Pokal Drachenboot 2010